Hier weiterlesen

Aldi, Lidl und Co:Discounter geraten unter Druck

„Geiz ist geil“ gilt nicht mehr: Der Mehrheit der Deutschen ist Qualität inzwischen beim alltäglichen Einkauf wichtiger als der Preis. Das bekommen vor allem die Discounter zu spüren – und setzen auf Premiumaktionen.

Die Deutschen achten beim Einkauf weniger auf den Preis. Quelle: dpa
Artikel weiterlesen

SchwerpunktMWC

 
Themenwelt:WirtschaftsWoche Coach
WirtschaftsWoche Coach

Karriere machen ist das eine – eine gesunde Work-Life Balance das andere. Denn wer viel arbeitet, sollte auch auf ausreichend Ausgleich achten. Der Begleiter für den Berufsalltag. Mehr...

Digital Champions Award:Digitale Pioniere gesucht
Die Bewerbungsfrist zum Digital Champions Award läuft!

Die WirtschaftsWoche zeichnet gemeinsam mit der Telekom mittelständische Unternehmen aus, die mit ihrer digitalen Transformation Leuchtturmprojekte geschaffen haben. Bewerben Sie sich jetzt! Mehr...

Facebook

Google+

 
Partnerangebote
FirmenTV-Logo Beratung-Logo
Partnerhandwerker-Logo
Gastrotipps-Logo

DAILY CHALLENGE

Unternehmen

Finanzen

Politik

Erfolg

Technologie

Miles & More: Auf diese Prämien fliegen die Meilenjäger

Vor 27 Jahren hat die Lufthansa Miles & More gestartet. Mittlerweile ist daraus eines der bekanntesten Kundenbindungsprogramme der Welt geworden. Diese Prämien sind bei den Meilensammlern besonders beliebt. Mehr... ImageGallery