Hier weiterlesen

Der Werber-Rat:Brauchen alte Hüte neue Gesetze?

Sexistische Werbung funktioniert schlicht nicht, meint Britta Poetzsch. Und benutzen tut sie ohnehin kein größeres Unternehmen – außer man meint sich über Frauen in Bikinis aufregen zu müssen. Wozu also ein neues Gesetz?

Nicht jede Werbung, in der Frauen Bademode tragen, ist gleich sexistisch. Quelle: dpa
Artikel weiterlesen
Alles zum Thema Digitalisierung

News

 

SchwerpunktWährung

In eigener Sache:Innovative Newsletter zu Medizin und Industrie 4.0
Die WirtschaftsWoche startet mit dem Recherchetool ProFound zwei neue Newsletter zu den Themen Medizin und Industrie 4.0.

Die WirtschaftsWoche startet mit dem Recherchetool ProFound zwei neue Newsletter zu den Themen Medizin und Industrie 4.0. Mit ihnen erhalten Sie alle zwei Wochen die wichtigsten branchenspezifischen Nachrichten. Mehr...

Umfrage:Welche ist die kundenfreundlichste Bank 2017?
Bankberater Quelle: Laif

In Kooperation mit der WirtschaftsWoche sucht das Deutsche Kundeninstitut (DKI) Deutschlands kundenfreundlichste Bank. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad verlost. Mehr...

Stimmen Sie ab!:Die besten Personalberater Deutschlands
Quelle: Marcel Stahn für WirtschaftsWoche

Kaum eine Branche ist so intransparent wie die der Personalberater. Doch Unternehmen sind auf gute Headhunter angewiesen. Die WirtschaftsWoche sucht die besten Berater. Mehr...

Twitter

Facebook

Partnerangebote
FirmenTV-Logo Beratung-Logo
Partnerhandwerker-Logo
Gastrotipps-Logo

Unternehmen

Finanzen

Politik

Erfolg

Lifestyle

Technologie

Maybach 6 Cabriolet: Offene Träume

Im vergangenen Jahr sorgte Mercedes mit der Coupé-Studie Maybach 6 auf dem Schönheitswettbewerb in Pebble Beach für Furore. Jetzt hat das Traumauto einen zweiten Auftritt – als Cabrio. Mehr... ImageGallery