Hier weiterlesen

Weihnachtswerbung:Vorsicht, Klischeefalle

Werbung verkauft nicht Produkte, sondern Gefühle – eine alte Weisheit unter PR-Strategen. Zu Weihnachten ist die Werbung besonders gefühlig. Das hat aber längst nicht immer den gewünschten Erfolg.

Installation einer Weihnachtsbotschaft an der Fassade eines Einkaufszentrums. Quelle: dpa
Artikel weiterlesen
Alles zum Thema Digitalisierung

SchwerpunktImmobilien

 

SchwerpunktInternet

Künstliche Intelligenz:Der tut keinem weh, oder?

Einfühlsame Avatare, Investment-Maschinen, Medizin-Roboter: Künstliche Intelligenz verspricht uns eine bessere Welt. Doch was, wenn sich die Maschinen gegen uns richten? Eine Multimedia-Story. Mehr...

Twitter

Facebook

Google+

Partnerangebote
FirmenTV-Logo Beratung-Logo
Partnerhandwerker-Logo
Gastrotipps-Logo

DAILY CHALLENGE

Unternehmen

Finanzen

Politik

Erfolg

Technologie

Breitband-Ausbau: Diese Länder haben das schnellste Internet

Schnelles Internet ist zur Selbstverständlichkeit geworden. Doch wie steht Deutschland bei der Datengeschwindigkeit im internationalen Vergleich da? Die zehn Länder, in denen man am schnellsten surfen kann, im Überblick. Mehr... ImageGallery