Hier weiterlesen

Großauftrag:Airbus liefert 100 Maschinen an Iran Air

Nach dem Ende der Sanktionen gegen den Iran möchte das Land seine veraltete Flugzeugflotte schnell modernisieren. Der europäische Flugzeughersteller Airbus hat nun einen milliardenschweren Großauftrag an Land gezogen.

46 Modelle des Typs A320 sowie 38 A330- und 16 A350 XWB-Flieger baut der europäische Flugzeughersteller für IranAir. Quelle: Reuters
Artikel weiterlesen
Alles zum Thema Anlagestrategie

SchwerpunktLuther

 
Künstliche Intelligenz:Der tut keinem weh, oder?

Einfühlsame Avatare, Investment-Maschinen, Medizin-Roboter: Künstliche Intelligenz verspricht uns eine bessere Welt. Doch was, wenn sich die Maschinen gegen uns richten? Eine Multimedia-Story. Mehr...

Twitter

Facebook

Google+

Partnerangebote
FirmenTV-Logo Beratung-Logo
Partnerhandwerker-Logo
Gastrotipps-Logo

DAILY CHALLENGE

Unternehmen

Finanzen

Politik

Erfolg

Technologie

Mittagspause: Das essen die Deutschen in der Kantine am liebsten

Currywurst und Jägerschnitzel: Die Deutschen lieben ihr Kantinenessen trotz aller Bemühungen um gesunde Ernährung fett und deftig. Es gibt aber auch einen vegetarischen Gegentrend. Die beliebtesten Kantinenessen. Mehr... ImageGallery