Hier weiterlesen

App.Net:Twitter-Alternative ist am Ende

Es sollte eigentlich eine alternative für Twitter werden - allerdings kostenpflichtig und ohne Werbung. Daraus ist aber nichts geworden. App.net wird eingestellt. Aber auch das Original kämpft weiterhin mit Problemen.

App.net wollte eigentlich eine Alternative zu Twitter werden. Der Dienst wird jetzt aber mangels Erfolg aus dem Netz genommen. Quelle: dpa
Artikel weiterlesen
Alles zum Thema Frankreich


SchwerpunktWahlen in Frankreich

 
Wahl-O-Mat Schleswig-Holstein:Welche Partei passt zu mir?
Landtagswahl Schleswig-Holstein 2017

Landtagswahl in Schleswig-Holstein: Machen Sie sich spielerisch mit den Parteiprogrammen vertraut. Mehr...

Künstliche Intelligenz:Der tut keinem weh, oder?

Einfühlsame Avatare, Investment-Maschinen, Medizin-Roboter: Künstliche Intelligenz verspricht uns eine bessere Welt. Doch was, wenn sich die Maschinen gegen uns richten? Eine Multimedia-Story. Mehr...

Twitter

Facebook

Google+

Partnerangebote
FirmenTV-Logo Beratung-Logo
Partnerhandwerker-Logo
Gastrotipps-Logo

DAILY CHALLENGE

Unternehmen

Finanzen

Politik

Erfolg

Technologie

Schreibtischsnacks: Das sollten Sie essen, wenn Sie viel sitzen

Oft lässt es sich nicht vermeiden: Wir sitzen lange hinter dem Schreibtisch oder in Konferenzen. Schon ab sechs Stunden wird das für unseren Körper gefährlich. Diese Lebensmittel helfen unserer Gesundheit. Mehr... ImageGallery