Hier weiterlesen

Werner knallhart:Rechts abbiegen bei Rot: Wo bleibt der Grünpfeil?

Die Amerikaner können es, die Menschen in der DDR konnten es, aber den Westdeutschen traut man es nicht zu: rechts abbiegen bei Rot mit dem Grünen Pfeil. Sind wir zu doof? Rettet uns erst der elektronische Fahrassistent?

Rechts abbiegen bei Rot - mit dem Grünen Pfeil. Sind wir zu doof? Quelle: Fotolia
Artikel weiterlesen
Alles zum Thema Aktien & Börse

SchwerpunktMediaMarkt-Saturn

  • Irkut MS-21 Russlands neuer Stolz hebt ab

    Wladimir Putin will Russlands Industrie neuen Schub verschaffen. Nun kann er einen Erfolg verbuchen: Der neue Mittelstreckenjet MS-21 hat den Jungfernflug absolviert – und soll bald den Platzhirschen Konkurrenz machen. Mehr... ImageGallery

 
Künstliche Intelligenz:Der tut keinem weh, oder?

Einfühlsame Avatare, Investment-Maschinen, Medizin-Roboter: Künstliche Intelligenz verspricht uns eine bessere Welt. Doch was, wenn sich die Maschinen gegen uns richten? Eine Multimedia-Story. Mehr...

Twitter

Facebook

Partnerangebote
FirmenTV-Logo Beratung-Logo
Partnerhandwerker-Logo
Gastrotipps-Logo

Unternehmen

Finanzen

Politik

Erfolg

Technologie

Lebenshaltungskosten: Wofür die Deutschen ihr Monatsgehalt ausgeben

Urlaub, Miete, Lebensmittel: Wofür geben die Deutschen das meiste Geld aus? Eine aktuelle Studie zeigt, welche Posten die größten Löcher in die Haushaltskasse reißen. Mehr... ImageGallery