Hier weiterlesen

Pharma:Wieder eine Absage von Stada

Zuletzt strich der Stada-Aufsichtsrat geplante Gespräche mit Übernahme-Interessenten. Diese Woche wollte der Medikamenten-Hersteller eigentlich seine Zahlen für das Geschäftsjahr vorlegen. Doch auch daraus wird nichts.

ARCHIV - Blick auf das Logo des Pharmakonzerns Stada am 21.01.2004 am Werk im hessischen Bad Vilbel. (zu dpa «Pharma-Konzern Stada ist Übernahmeziel - zwei Interessenten» vom 13.02.2017) Foto: Frank May/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ Quelle: dpa
Artikel weiterlesen
Alles zum Thema IT
 
Künstliche Intelligenz:Der tut keinem weh, oder?

Einfühlsame Avatare, Investment-Maschinen, Medizin-Roboter: Künstliche Intelligenz verspricht uns eine bessere Welt. Doch was, wenn sich die Maschinen gegen uns richten? Eine Multimedia-Story. Mehr...

Twitter

Facebook

Partnerangebote
FirmenTV-Logo Beratung-Logo
Partnerhandwerker-Logo
Gastrotipps-Logo

Unternehmen

Finanzen

Politik

Erfolg

Technologie

Lebenshaltungskosten: Wofür die Deutschen ihr Monatsgehalt ausgeben

Urlaub, Miete, Lebensmittel: Wofür geben die Deutschen das meiste Geld aus? Eine aktuelle Studie zeigt, welche Posten die größten Löcher in die Haushaltskasse reißen. Mehr... ImageGallery