Hier weiterlesen

Zwischen Recycling und Import:Das US-Dilemma um die Kohlenasche

Kohlenasche gilt als Abfallprodukt. Aufbereitet kann sie aber ein wertvoller Rohstoff für Beton oder für den Straßenbau sein. In den USA setzt ein Umdenken ein: Recycling ist günstiger als das Abladen auf einer Deponie.

Mit der in der Anlage aufbereiteten Asche wurde unter anderem das Milwaukee Art Museum gebaut. Quelle: AP
Artikel weiterlesen
Alles zum Thema IT
 
Künstliche Intelligenz:Der tut keinem weh, oder?

Einfühlsame Avatare, Investment-Maschinen, Medizin-Roboter: Künstliche Intelligenz verspricht uns eine bessere Welt. Doch was, wenn sich die Maschinen gegen uns richten? Eine Multimedia-Story. Mehr...

Twitter

Facebook

Partnerangebote
FirmenTV-Logo Beratung-Logo
Partnerhandwerker-Logo
Gastrotipps-Logo

Unternehmen

Finanzen

Politik

Erfolg

Technologie

Lebenshaltungskosten: Wofür die Deutschen ihr Monatsgehalt ausgeben

Urlaub, Miete, Lebensmittel: Wofür geben die Deutschen das meiste Geld aus? Eine aktuelle Studie zeigt, welche Posten die größten Löcher in die Haushaltskasse reißen. Mehr... ImageGallery