Hier weiterlesen

Werbesprech:Gesichtserkennung im Supermarkt – Werbung wird unheimlich

Die digitale Werbung wird immer unheimlicher. Erst erkennt sie unsere Stimmung, nun setzt sie mit Gesichtserkennung an, uns auf Schritt und Tritt zu analysieren. Die Werber sollten den Bogen nicht überspannen.

Quelle: dpa
Artikel weiterlesen
Alles zum Thema Autobauer

News

SchwerpunktKaufhof

 
 
Umfrage:Welche ist die kundenfreundlichste Bank 2017?
Bankberater Quelle: Laif

In Kooperation mit der WirtschaftsWoche sucht das Deutsche Kundeninstitut (DKI) Deutschlands kundenfreundlichste Bank. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad verlost. Mehr...

Stimmen Sie ab!:Die besten Personalberater Deutschlands
Quelle: Marcel Stahn für WirtschaftsWoche

Kaum eine Branche ist so intransparent wie die der Personalberater. Doch Unternehmen sind auf gute Headhunter angewiesen. Die WirtschaftsWoche sucht die besten Berater. Mehr...

Twitter

Facebook

Partnerangebote
FirmenTV-Logo Beratung-Logo
Partnerhandwerker-Logo
Gastrotipps-Logo

Unternehmen

Finanzen

Politik

Erfolg

Lifestyle

Technologie

Steuerverschwendung: Hier schmeißt der Staat das Geld zum Fenster raus

Toilettengänge für 30 Euro pro Spülung, nicht zu nutzende Bahnübergänge, Schulbushaltestellen oder Bahnschienen: der Bund der Steuerzahler kritisiert im Schwarzbuch 2016 die größten Steuerverschwendungen. Mehr... ImageGallery