Archiv: Anteil nennen

So daneben ist der Aufruf, deutsch zu kaufen, nicht. Das gab es schon vor 20 Jahren in der kanadischen TV-Werbung, wo mit dem Slogan „Buy Canadian“ geworben wurde – also warum nicht auch bei uns? Eigentlich sollten Firmen damit werben, zu wie viel Prozent ihre Produkte in Deutschland hergestellt wurden. Vielleicht gibt es ja dann einen Mentalitätswandel. 

Andreas Müller Baden-Baden 

Anzeige
Anzeige

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%