Deutschlands beste Marken

Archiv: Deutschlands beste Marken

Helmut Maucher » Welche Chancen Marken in Zukunft haben, verrät der Ex-Nestlé-Chef bei der Verleihung von Deutschlands Marken-Oscar Best Brands. 

Wie können sich Marken gegen die Angebote der Discounter behaupten? Welche Rolle spielen Werte und Moral? Fragen, die Ex-Nestlé-Chef Helmuth Maucher auf der Preisverleihung von Deutschlands Marken-Oscar Best Brands beantworten wird. Den vergeben die Marktforschungsgesellschaft GfK, der Markenverband, die Agenturgruppe Serviceplan und die Werbevermarkter GWP und SevenOne Media zusammen mit der WirtschaftsWoche in diesem Jahr zum dritten Mal. Neben den drei eingeführten Kategorien „stärkste Produktmarke“, „stärkste Unternehmensmarke“ sowie „wachstumsstärkste Produktmarke“ wird in diesem Jahr erstmals die „stärkste Finanzmarke bei Entscheidern“ gekürt. Basis der Beurteilung ist eine Kombination aus repräsentativen Umfragen sowie ökonomischer und psychologischer Komponenten. Die Gewinner werden am 8. Februar bei einer Galaveranstaltung bekannt gegeben. Ergänzt wird sie in diesem Jahr erstmals durch das Best Brands College – einen Tageskongress in Kooperation mit der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität und Marketing-Koriphäen. 

Anzeige

manfred.engeser@wiwo.de 

Anzeige

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%