Rolex – Mit erstklassiger Qualität und perfektem Marketing wurde Rolex zur wertvollsten Uhrenmarke der Welt. Heft 50/2004 Anderer Gehäusetyp

Archiv: Rolex – Mit erstklassiger Qualität und perfektem Marketing wurde Rolex zur wertvollsten Uhrenmarke der Welt. Heft 50/2004 Anderer Gehäusetyp

Die Abbildung der neuen Rolex-Datejust auf dem Titelbild Ihrer WirtschaftsWoche hat mich veranlasst, dieses Heft sofort zu kaufen. Ich selbst bin stolzer Besitzer einer Rolex-Uhr und interessiere mich deshalb auch für alles über die Firma Rolex. Nach der Lektüre des Artikels war ich doch sehr enttäuscht. Bereits beim flüchtigen Durchblättern ist mir bei der Abbildung auf Seite 56 unten (Thema Explorer) ein gravierender Fehler aufgefallen. Die abgebildete Uhr ist keine Explorer, es handelt sich hier um eine GMT-Master II. Diese Uhr hat wohl auch, wie die Explorer II, eine zweite Zeitzone, ist aber vom Gehäusetyp vollkommen anders. So hat die Explorer II unter anderem eine festsitzende stählerne Lünette. 

Rudolf Mahnert Gröbenzell (Bayern) 

Anzeige

Anmerkung der Redaktion: 

Leser Mahnert hat Recht. Leider ist uns bei der Bebilderung ein Übertragungsfehler unterlaufen. Wir bitten unsere Leser um Entschuldigung. 

Anzeige

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%