Archiv: Strahlender Kranich

Allen Billigfliegern zum Trotz – die Deutsche Lufthansa fasziniert die Manager weiter wie kein anderes deutsches Luftfahrtunternehmen. Der Platzhirsch hat es auf Rang 15 des Gesamtrankings (siehe Seite 53) gebracht und strahlt inzwischen die gleiche Faszination aus wie die Premium-Autobauer DaimlerChrysler oder Bugatti. Immerhin 64 Prozent aller Entscheider sind auf Kranich-Kurs. Lufthansa-Fans unterscheiden sich von durchschnittlichen Managern durch ihre Vorliebe zu Hotel-Konzernen wie Marriott, Interconti und Hilton. Reisen, Verkehr, Touristik und Logistik sind in Mode. Sogar die Ex-Mammutbehörden Deutsche Post und die Deutsche Bahn verfügen allmählich über eine gewisse Anziehungskraft. » 

Anzeige
Anzeige

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%