Die größten Gewinner (Tabelle)

Archiv: Die größten Gewinner (Tabelle)

Die größten Gewinner Marke Markenwert1 Veränderung2 1 in Milliarden Dollar; 2 in Prozent; Quelle: Interbrand 2006 2005 Google 12,38 8,46 46 Starbucks 3,10 2,58 20 Ebay 6,76 5,70 18 Motorola 4,57 3,88 18 Hyundai 4,08 3,48 17 Die größten Verlierer Gap 6,42 8,19 –22 Ford 11,06 13,16 –16 Kodak 4,41 4,98 –12 Heinz 6,22 6,93 –10 Intel 32,32 35,59 –9

Anzeige
Anzeige

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%