Die wertvollsten Marken der Welt (Tabelle)

Archiv: Die wertvollsten Marken der Welt (Tabelle)

Die wertvollsten Marken der Welt Rang Marke Markenwert1 Veränderung Land 1 in Milliarden Dollar; Quelle: Interbrand 2006 2005 2006 2005 1 1 Coca-Cola 67, 00 67,53 –1 USA 2 2 Microsoft 56,93 59,94 –5 USA 3 3 IBM 56,20 53,38 5 USA 4 4 GE 48,91 47,00 4 USA 5 5 Intel 32,32 35,59 –9 USA 6 6 Nokia 30,13 26,45 14 Finnland 7 9 Toyota 27,94 24,84 12 Japan 8 7 Disney 27,85 26,44 5 USA 9 8 McDonald’s 27,50 26,01 6 USA 10 11 Mercedes-Benz 21,80 20,01 9 Deutschland

Anzeige
Anzeige

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%