Mode und Kosmetik (Tabelle)

Archiv: Mode und Kosmetik (Tabelle)

Mode und Kosmetik Welche Mode- und Kosmetikmarken Manager faszinieren*(in Klammern 2004) * Durchschnittswert auf einer Skala von 0(= keine Faszination) bis 10 (= höchste Faszination), Stand 2006; – = 2004 nicht erhobenQuelle: Ires Adidas 6,0 (5,2) Levi’s 5,9(5,1) Hugo Boss 5,8(5,3) Nike 5,5(4,6) Chanel 5,4(4,8) Nivea 5,4(4,8) Puma 5,4(4,6) Calvin Klein 5,2(4,7) Christian Dior 5,2(4,7) Gucci 5,0(4,6) Joop 5,0(4,6) Armani 4,9(4,9) Davidoff 4,8(4,4) Tommy Hilfiger 4,8(–) Jil Sander 4,7(4,4) Prada 4,7(4,0) Escada 4,5(3,9) Lacoste 4,5(4,3) Louis Vuitton 4,54,2 Shiseido 4,5(–) Biotherm 4,4(–) Hermès Paris 4,4(3,7) L’Oréal 4,4(3,8) Strellson 4,4(3,3) Ralph Lauren 4,3(4,1) van Laack 4,3(–) Aramis 4,2(–) Lancaster 4,2(4,0) Ermenegildo Zegna 4,1(–) Estée Lauder 4,1(–) Lancôme 4,1(3,9) René Lezard 4,1(–) Clinique 4,0(–) Clarins 3,7(–) Windsor 3,6(3,7)

Anzeige
Anzeige

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%