Öffentlichkeitsarbeit (Tabelle)

Archiv: Öffentlichkeitsarbeit (Tabelle)

Öffentlichkeitsarbeit Die zehn größten Empfänger von Anzeigen der Bundesregierung 1 Wert der seit Beginn der 14. Legislaturperiode 1998 von Bundesministerien und Behörden geschalteten Anzeigen in Euro (inklusive Mehrwertsteuer); Quelle: Presse- und Informationsamt der Bundesregierung Medium Anzeigenvolumen1 Bild 11 612 814,67 Spiegel 8 654 312,91 Stern 7 512 449,55 Focus 5 845 091,73 Süddeutsche Zeitung 4 099 531,78 Frankfurter Allgemeine Zeitung 3 879 093,23 Bild am Sonntag 3 858 088,03 Brigitte 2 300 851,26 Handelsblatt 1 865 630,98 TV Spielfilm 1 780 431,25

Anzeige
Anzeige

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%