Archiv: TOP 50 (Tabelle)

TOP 50 Welche Marken und Unternehmen Manageram meisten faszinieren (in Klammern 2004)* *Auf Basis von 257 erhobenen Marken/Untenehmen; Durchschnittswert von 0 (= keine Faszination) bis 10 (= höchste Faszination), Stand 2006; – = 2004 nicht erhoben; Quelle: Ires 2006 2004 Marke/Unternehmen Sektor 2006 1 (1) Porsche Auto 7,3 2 (12) Google IT 7,1 3 (2) BMW Auto 7,0 (4) Ferrari Auto 7,0 5 (5) Microsoft IT 6,9 6 (16) Airbus Industrie 6,7 (6) eBay IT 6,7 8 (12) Audi Auto 6,6 (8) Jaguar Auto 6,6 (8) Lamborghini Auto 6,6 11 (8) Rolls-Royce Auto 6,5 12 (–) Maserati Auto 6,4 (3) Mercedes-Benz Auto 6,4 14 (14) Bang & Olufson Ausstattung 6,3 15 (25) Bugatti Auto 6,2 (7) DaimlerChrysler Industrie 6,2 (18) Lufthansa Mobilität/Touristik 6,2 18 (40) IKEA Ausstattung 6,1 (14) Maybach Auto 6,1 (8) Nokia Mobilfunk 6,1 21 (40) ADAC Mobilität/Touristik 6,0 (33) Adidas Mode/Kosmetik 6,0 (23) Bentley Auto 6,0 (40) Coca-Cola Genuss 6,0 (–) Mercedes-AMG Auto 6,0 (23) Miele Industrie 6,0 27 (26) Bosch Industrie 5,9 (36) Levi‘s Mode/Kosmetik 5,9 (18) Siemens Industrie 5,9 (18) Sony Industrie 5,9 31 (16) Aldi Handel 5,8 (–) Aston Martin Auto 5,8 (26) Hugo Boss Mode/Kosmetik 5,8 (26) Volkswagen Auto 5,8 35 (–) Breitling Uhren/Schmuck 5,7 (18) ICE Mobilität/Touristik 5,7 (26) Rolex Uhren/Schmuck 5,7 (36) Zeiss Ausstattung 5,7 39 (40) Apple Computer IT 5,6 (–) Glashütte Original Uhren/Schmuck 5,6 (26) Hewlett-Packard IT 5,6 (33) Rolf Benz Ausstattung 5,6 43 (26) IBM IT 5,5 (26) Intel IT 5,5 (64) Nike Mode/Kosmetik 5,5 (52) Nikon Ausstattung 5,5 (36) Rosenthal Ausstattung 5,5 (40) Transrapid Industrie 5,5 (40) Villeroy & Boch Ausstattung 5,5 (33) Volvo Auto 5,5

Anzeige
Anzeige

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%