Uhren und Schmuck (Tabelle)

Archiv: Uhren und Schmuck (Tabelle)

Uhren und Schmuck Welche Uhren- und Schmuckmarken Manager faszinieren*(in Klammern 2004) * Durchschnittswert auf einer Skala von 0(= keine Faszination) bis 10 (= höchste Faszination), Stand 2006; – = 2004 nicht erhoben Quelle: Ires Rolex 5,7 (5,3) Breitling 5,7(–) Glashütte Original 5,6(–) Cartier 5,4(4,9) Montblanc 5,4(–) Tag Heuer 5,2(–) Bulgari 5,1(–) Ebel 5,0(–) Rodenstock 5,0(4,2) A.Lange & Söhne 4,9(–) Omega 4,9(4,2) Chopard 4,8(–) Swatch 4,7(4,2) Baume & Mercier 4,6(–) IWC 4,5(–) Jaeger-LeCoultre 4,5(–) Maurice Lacroix 4,5(4,1) Mühle Glashütte 4,4(–) Piaget 4,4(–) Nomos Glashütte 4,3(–) Audemars Piguet 4,2(–) Rado 4,2(–) Wempe 4,2(–) S.T.Dupont 4,0(–) Carl F. Bucherer 3,6(–) Raymond Weil 3,6(–) Wellendorf 3,6(–) Officine Panerai 3,0(–)

Anzeige
Anzeige

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%