6 KommentareAlle Kommentare lesen
  • 26.07.2012, 15:55 UhrVolker

    Klar es gibt Grenzen die nicht überschritten werden sollten - speziell dann, wenn direkter Kundenkontakt besteht oder es Dienstbekleidunsgvorschriften gibt. So rede ich nicht dem volltätowiertem Kundenberater der Bank das Wort. Aber eine reine Reduzierung auf das Äußere ist auch falsch.
    Was nützt der "Voll-Pfosten" als Mitarbeiter, wenn seine überwiegende Qualifikation darin besteht im scheinbar obligatorischen schwarzen 0815-Anzüglein herumzulaufen und platte Anglizimen von sich zu geben?

  • 05.07.2012, 22:07 UhrManu

    Die Unterhemden von Schaufenberger habe ich bereits getestet, weil ich die Schweißflecken und weiten Shirts unterm Hemd auch leid bin ... und es funktioniert! Ist ziemlich eng, aber dafür vollkommen unauffällig, fast unsichtbar unter dem Hemd. Für mich das Beste.

  • 02.06.2012, 18:25 UhrTom_B

    Also die Unterhemden von Schiesser bekommst Du in (fast) jedem Modehaus (z.B. PuC)-auch als nicht Feinripp. Die Business Unterhemden von Schaufenberger gibt es momentan nur im Onlineshop (www.schaufenberger.com).

Alle Kommentare lesen