Kommentare | 7Alle Kommentare
  • 18.02.2013, 13:37 Uhr

    Na, DAS hören Personaler ganz sicherlich nicht gerne.
    Damit qualifiziert sich der Vortragende maximal als Tankwart, als der er die heiße Luft gleich den Kunden in deren platte Reifen pusten kann.

    Bitte, liebe(r) Leser(in), fallen Sie auf diesen Schmarrn nicht herein und lernen Sätze wie diese auch noch auswendig - dann wäre Ihnen nämlich die Absage fast schon garantiert.

  • 18.02.2013, 14:17 Uhr

    Das sind doch alles Plattitüden, die bestenfalls in Manager Lehrgängen für schwach Begabte vermittelt werden.

  • 18.02.2013, 15:01 Uhr

    Um Gottes Willen. Wer so spricht, taugt nicht zum Mitarbeiter, nur zum Pausenclown. Und die Ausschreibungen für Pausenclowns sind derzeit nicht sehr breit gefächert.

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