Kommentare | 5Alle Kommentare
  • 08.11.2012, 17:00 UhrKandidat

    Gibt es auch eine Fotoserie für "was ein Headhunter im Kontakt mit Kandidaten nicht tun sollte"?

    Bereits aus meinem eigenen Erfahrungsschatz würde ich hier 50 Fotos zusammen bekommen. Und da sind die genannten Beispiele hier nur Lappalien...

  • 08.11.2012, 21:16 UhrDerEpistemologe

    Falsche Überschrift, sie sollte eher lauten:
    Was muss ich tun um dem Headhunter die Arbeit zu vereinfachen und damit er schnell sein Honorar abkassieren kann ?
    Es ist irgendwie klar, dass solche Tipps nur von einem Headhunter selbst kommen können.

  • 25.11.2012, 02:05 UhrMuschel

    Es ist in der Branche einfach so, dass hier viele Menschen arbeiten, die ausschließlich die Provision sehen. Es gibt aber auch Headhunter, die für ihre Kunden das beste wollen. Die richtigen Menschen zum richtigen Arbeitgeber. Gut hinschauen und zuhören, dann kann man die guten von den schlechten schnell aussortieren.

Alle Kommentare lesen