14. Februar
Heute ist Valentinstag – für uns ein wichtiges Schenkfest. Das Geschäft ist besser -gelaufen als 2009: Wir haben rund 5000 Valentinstags-Tafeln verkauft. Trotzdem konnten wir wieder nicht alle Bestellungen rechtzeitig fertig machen. Wir entschuldigen uns bei den Kunden mit Gutscheinen.
17. Februar
Einen Monat nach dem Start in den USA ziehen wir in unserer Videokonferenz mit Carmen Bilanz. Seit der Preissenkung ist die Conversion Rate gestiegen, fast 2000 Tafeln haben wir schon über den Atlantik geschickt. Aber der Versand aus Deutschland ist zu teuer und dauert zu lange. Also bitten wir Carmen, sich in New York nach einer Immobilie umzusehen, damit wir dort im Sommer mit der Produktion beginnen können. Für uns steht fest: Die Expansion in die USA geht weiter!

- als Spam melden
- antworten
- als Spam melden
- antworten
- als Spam melden
- antworten
Alle Kommentare lesen15.05.2010, 10:00 UhrAnonymer Benutzer: A. Ahnert
Es sollte vielmehr versucht werden, dass Konzept in Deutschland vernünftig umzusetzen. Verbreitet kann man im Netz nachlesen, dass Kunden unzufrieden sind, weil angekünidgte Liefertermine nicht eingehalten werden, die Lieferung teilweise um Wochen verzögert erfolgt und Kundenanfragen nicht beantwortet werden.
Da nützt ein hübsches Produkt wenig, wenn der Service versagt.
06.03.2010, 14:34 UhrAnonymer Benutzer: W. Pehring
Hallo Joy Division,
ich verstehe sie nicht! Ganz im Gegenteil: Wenn ich höre, dass ein Startup aus Deutschland mal mit einer guten idee in die USA expandiert und nicht umgekehrt, dann finde ich das klasse! Sehr mutig, ich drücke den jungs die daumen. Und ihnen wünsche ich, mal ein bisschen offener für gute ideen zu werden.
grüße, wp
06.03.2010, 14:15 UhrAnonymer Benutzer: Joy Division
Einfach nur lächerlich MyMüsli und Chocri überhaupt als Startup zu bezeichnen.
Wenn ich das lese, muss ich mich als Deutscher fremdschämen. Think small. Nichts gegen die eigene Firmengründung und sein eigener Herr werden. Leckere True fruits smoothie hat die Welt gebraucht und leckerer, schöner und gesunder gemacht. Super! Geil! Mehr davon!
Aber unter einem Startup verstehe ich etwas anderes.