1. Julia Derndinger ist Präsidentin der Entrepreneurs’ Organization in Berlin. Sie koordiniert das Accelerator Programm der Organisation, das Gründern hilft, ihre Firmen erfolgreicher zu machen. Derndinger hat an der Handelshochschule Leipzig studiert und ist Unternehmerin.
2. Konstantin Ewald ist Partner der internationalen Anwaltskanzlei Osborne Clarke in Köln. Der Anwalt ist Experte für IT-, Datenschutz- und Internet-Recht. Ewald berät unter anderem zahlreiche Technologieunternehmen und junge Internet- Startups.
3. Karen Heumann ist im Vorstand der Werbeagentur Jung von Matt zuständig für Strategie. Zudem ist sie Vorstandsvorsitzende der Account Planning Group Deutschland, des Berufsverbands der Strategen, sowie im Beirat der Texterschmiede, die Texternachwuchs ausbildet.
4. Florian Schweitzer ist Partner und Mitgründer der BrainsToVentures AG in St. Gallen, die Privatinvestoren und Gründer zusammenbringt. Das Business-Angels-Netzwerk ist seit dem Jahr 2000 kontinuierlich gewachsen und in Europa, den USA und Asien aktiv.
5. Christine Stimpel ist Deutschlandchefin der Personalberatung Heidrick & Struggles, die seit Jahren Startups unterstützt. Seit mehr als 16 Jahren berät Stimpel deutsche und internationale Unternehmen bei der Suche von Vorständen, Aufsichtsräten und Geschäftsführern.
6. Roland Tichy ist seit 2007 Chefredakteur der WirtschaftsWoche. Zuvor war er stellvertretender Chefredakteur und Leiter des Hauptstadtbüros des Handelsblatts. Im Jahr 2008 wurde er mit dem Ludwig-Erhard-Preis für Wirtschaftspublizistik ausgezeichnet.

- als Spam melden
- antworten
- als Spam melden
- antworten
- als Spam melden
- antworten
Alle Kommentare lesen06.08.2011, 02:34 UhrAnonymer Benutzer: sahin
Leute die vollen nicht helfen jobcenter beamten die denken diese Startkapital sei selber Finanziert Gesetz jeder mann vorgeschrieben und Finanziert Europa fon aber die vollen menschen weiter Hartz4 scheken für immer unsere Politiker reden Gesetze aber beamter regel nicht Akzektieren ich habe Versucht seit 4 Monat Selstäntig einsteigen jedes mall sie finden fehlende punkt ich habe iHK MEiNE busnissplan fertig aber immer noch nicht Akzektiep die einfach spielen die menchen wenn sie weiter so machen ich kann auch nicht meine Selbstäntigkeit machen ich möchte nicht mehr schreiben jeden reden gleichen probleme sie muss selber wiesen end wieder unsere weg frei machen oder zu machen oder.......
11.11.2010, 19:04 UhrAnonymer Benutzer: sdf
sdfsd
03.07.2010, 19:38 UhrAnonymer Benutzer: Oh Mann Teil 4
Fortsetzung von "Oh Mann 3"
Abschluss:
Oh Mann, ich könnte Euch Dinge erzählen...
bedenkt zuletzt bitte:
Seid ihr hart genug für die Selbständigkeit? Hart genug für Frustrationen, Niederlagen, Geldmangel, Unsicherheit, keine Freizeit, Vorwürfe der Frau (vielleicht) und dem Ansehen der Selbständigen in Deutschland, das dem der Harz 4 Leute nahekommt?
Wenn ja: Willkommen im Club.
Karsten butze, Hamburg