Kommentare zu: Wie gut ist Steuer-Software wirklich?

zum Artikel

Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Beiträge können von der Redaktion moderiert werden. Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Nutzungsbedingungen

6 Kommentare
  • 15.03.2009, 17:39 UhrAnonymer Benutzer: Sulzer

    Wieso haben Sie die Aldi-Software nicht im Test?
    Die gehört doch einfach da rein!

  • 15.03.2009, 17:59 UhrAnonymer Benutzer: dieanderemeinung

    Taxman wird nicht besprochen. Leider. Etwas besseres als Taxman kann ich mir nicht vorstellen! Gute Aktualisierung, gute Hilfestellung, preisgünstig - daher gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Übertagung der Daten aus dem Vorjahr 1a. bin rundum zufrieden.

  • 16.03.2009, 10:26 UhrAnonymer Benutzer: Niklas Hoyer

    @dieanderemeinung, sulzer: Danke für ihre Anregungen! Leider mussten wir natürlich eine Auswahl treffen. Aber wir nehmen Hinweise auf gute (oder auch weniger gute) Programme gerne für weitere Tests auf.

  • 16.03.2009, 16:28 UhrAnonymer Benutzer: Melita Z

    ich arbeite seit Jahren mit dem WiSO-Sparbuch und bin rundum zufrieden! Die Online-Aktalisierung funktioniert bestens und die errechnete Rüch-/Nachzahlung ist korrekt.

  • 17.03.2009, 07:40 UhrAnonymer Benutzer: Reisender

    Es ist traurig,dass man in diesem Land überhaupt solche
    Software braucht!?
    War da nicht mal die Rede von der Steuererklärung auf dem bierdeckel,also eine Vereinfachung?
    Aber solange für sowas bezahlt wird...

    Der Reisende

  • 18.03.2009, 14:09 UhrAnonymer Benutzer: K.M.

    Weder das WiSO Sparbuch, noch die Steuer-Sparerklärung läuft auf dem Mac. Was macht man denn als Mac-benutzer? Hierfür gibt es noch kaum Steuer-Software, oder? Welche der existierenden ist denn gut?

Tool: Immobilienscout24

Immobilien-Wertfinder

Was Mieten und Kaufen in Ihrer Region kostet.

weitere Fotostrecken

Blogs

Gastbeitrag: Renditechancen in den USA?
Gastbeitrag: Renditechancen in den USA?

Doug Forsyth, Manager des Fonds Allianz US High Yield, erläutert in einem Gastbeitrag, warum er die Risiken von...

Das Aktuelle Heft

Wirtschaftswoche

WirtschaftsWoche 21 vom 21.05.2012

iTunes Vorschau - WirtschaftsWoche
Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DAS PORTAL FÜR FIRMENVERKÄUFE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Angebote Gesuche




.