Mit der Energiewende isoliert sich Deutschland in Europa. Und die Gewerkschaft warnt vor Arbeitsplatzverlusten und...
Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Beiträge können von der Redaktion moderiert werden. Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Nutzungsbedingungen
2 Kommentare
Der Artikel unterschlägt ein wichtiges Faktum: Es ist nicht entscheidend ob man krankenversichert ist. Es ist entscheidend ob man im Notfall ärztlich behandelt wird. Dieses ist aber in den USA so. Zudem wird man nicht gefragt, ob man sich krankenversichern will, mann wird gezwungen.

Lieber Leser,
Sie haben Recht - im Notfall findet natürlich in Amerika eine Behandlung statt. Nur: oft treibt sie die Leute in den finanziellen Ruin, weil sie die Rechnung nicht begleichen können. Eine Krankenversicherung würde das verhindern. Und: ja, genau, gegen die geplante Zwangsversicherung wehrt sich ein großer Teil der Amerikaner.
Mit der Energiewende isoliert sich Deutschland in Europa. Und die Gewerkschaft warnt vor Arbeitsplatzverlusten und...
Kommentare zu: Armes, krankes Amerika
zum Artikel