Der Euro wird mit jedem Tag mehr zum Verhängnis für Europa, wirtschaftlich wie politisch. Wann endlich werden...
Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Beiträge können von der Redaktion moderiert werden. Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Nutzungsbedingungen
7 KommentareEndlich mal wohltuende beiträge eines FDP Politikers zum Thema
'Rettung'. Egal ob es um Opel geht, Arcandor, Coba, HRE, Porsche
usw.: Porsche schießt von allen den Vogel ab. Das Verhalten von
Dr.Wiedeking & Coll. war und ist manisch, verantwortungslos und
selbstüberschätzend. Es gibt schlimmere Attribute, die ich aber
nicht bringen will, weil sonst der Kommentar blockiert wird.
Noch ein Wort zum interview mit H.Friedrich, FDP: ich habe ver-
standen: Herr Oettinger soll also mit allen Mitteln Herrn Wulff an-
gehen, damit der seine Meinung wieder ändert was den KfW Kredit
betrifft. Machen Sie's doch selbst, Herr Friedrich! Was sind das für
hochgradig lächerliche Argumente? Wenn das Politik sein soll, dann
gehört Herr Friedrich und seine Kumpane abgeschafft. ist nicht die
KfW eine bank, die nach dem Krieg die Aufgabe hatte, den Aufbau
mit Krediten zu finanzieren? Und jetzt soll sie auch noch Milliardären
helfen? Armer Staat, arme Politik. Man wähnt sich glatt im Kasperl-
theater. Was Porsche betrifft: Denen wünsche ich, daß sie da durch
kommen, aber bitte ohne KfW!!! Der Tag der Wahrheit kommt so-
wieso am 19.6. Und sollte dann auch noch der Panamera floppen,
was ich nicht ausschließe, dann wird's Nacht um Porsche. Schade,
denn ich bin seit Jahrzehnten ein großer Fan.
Eines versteh ich nicht. Warum treten die Schützer des Grosskapitals aufeinmal an und schützen den Staat? Was ist denn los mit euch?
Wer sich die Parteiliste dieser Partei der Grafen und Könige anschaut weiss wie falsch diese Partei spielt. ich glaube selbst Guido Westerwelle ist auf seine eigene Partei reingefalle.
Guido trete von mir aus irgendeiner anderen Partei bei, du verstehst das Konzept nicht. Handwerksmeister schützt diese Partei sicher nicht, die führt sie nur hinters Lich, oder wie man in derFDP sagt hinter die Fichte.
Es ist halt schwer sich Mehrheiten zu besorgen wenn man Politik für absolute Minderheiten in diesem Land macht, da muss man schon weit ausholen.
Tja, lieber Hase, vielleicht hast Du ja auch nur das übliche Vorurteil über die FDP; könnte ja sein. Oder ?
Lieber Herr Scheuermann. Die Alternative zur Rettung der HRE lautet Totalzusammenbruch u.a. der Altersvorsorge, privat und gesetzlich, von Millionen von Menschen.
Dem Hasen sei noch gesagt, dass man immer genau zuhören und dabei auch das eigenständige Denken nicht vergessen sollte. Die FDP ist alles anderes als das, wofür Sie sie halten.
Du nix geben Geld Karstadt, Du nix kriegen Wählerstimmen.
macht sehr nachdenklich wie die derzeitige Regierung und vor allem die beiden Steine mit Steuergeldern zu Wahlkampfzwecken umgehen= werde ich wohl in den nächsten Jahren für Opel etc noch mehr steuern zahlen müssen. Ausser es gibt noch Politiker, die den Mumm haben mein Geld nicht aus dem Fenster zu werfen
Der Euro wird mit jedem Tag mehr zum Verhängnis für Europa, wirtschaftlich wie politisch. Wann endlich werden...
Kommentare zu: "Hinter die Fichte geführt"
zum Artikel