Der Euro wird mit jedem Tag mehr zum Verhängnis für Europa, wirtschaftlich wie politisch. Wann endlich werden...
Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Beiträge können von der Redaktion moderiert werden. Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Nutzungsbedingungen
13 KommentareEs wird sich erübrigen, daß die FDP sich entscheidet - der Wähler wird sich entscheiden - gegen diese sich verweigernde Partei - die Umfragen alarmieren = an die 5 % ?? Ergebnis .
Anhängsel der CDU - Streitkoalition , Gezänk - dies ist kein positives Politiksignal für die bevölkerung - schwarz-gelb wird scheitern - die FDP sehr schnell wieder in Oppositionen sich wiederfinden.
Es gebe eine Alternative - sich einbringen - umsetzen was machbar !
Leistung und bewegung zeigen .
Einige Fehler im Artikel:
1.) Die große Koalition ist noch gar nicht offiziell abgesagt worden.
2.) Für eine Minderheitsregierung braucht man nicht die Stimmen der Linkspartei. Oder sieht die WirtschaftsWoche einen (mutmaßlich CDU-MdL), der mehr Stimmen als Hannelore Kraft bekommen kann?
So langsam glaub ich sogar, dass rot-rot-grün das bessere Übel ist. Zum Glück wird es bald vorbei sein mit diesem Geplänkel, denn die FDP fällt hoffentlich aus allen Parlamenten und scheitert an der 5%-Marke.
Parteien, die die Welt nicht braucht: FDP weiter so. Das macht Euch umso glaubwürdiger. Dann könnt ihr Euch bei den nächsten Wahlen die 5%-Hürde anschauen - von unten.
ich wähler in der Regel:
SPD : meinen alten bürgermeister
CDU : Gemeinde und Land
FDP : bund - sie bringt 3 % eigenen Wähler auf die Waage.
Um diese 3 % nicht zu verlieren leihe ich ihnen meine Stimme.
REPSE : Europa - ich hoffe sie s t ö r e n wenigstens etwas diesen ganzen Yuhropp - Schitt.
Falls die FDP in NRW mit R/G geht streiche ich sie aus meiner Wahlliste.
bei schlechten Umfragewerten scheut die Partei mit den drei Punkten Neuwahlen wie der Teufel das Weihwasser. Diese kosequente Haltung in der Koalitionsfrage sollte wahrlich gewürdigt werden. Möllemann lebt! ich frage mich nur, was sind das für Leute, die diesem Verein immer noch auf den Leim gehen.
ich hoffe nur das diese Kapitalgesteuerte Sprechpuppentruppe wieder in der Versenkung verschwindet.
Für die Nächste Wahl kleiner 5% .
MFG
Die FDP sollte sich ihre Scheu vor den Grünen abgewöhnen. Es muss in Zukunft um die Durchsetzung von inhalten gehen. Es braucht eine ganzheitliche FDP, die ein so breites wie klares Programm hat. So gewinnt sie eine breitere Stammwählerbasis und kommt weg von solchen taktischen Wählern wie "CDU-Wähler". Sie sind das eigentliche Unglück und Geißel des politischen Liberalismus in Deutschland. Diese Wähler sind untreu und wankelmütig - so wird die FDP zu ihrem Spiegelbild - und zieht auch nur solche aktiven und Mitglieder an, die sich zu wenig um eine breite liberale Programmatik scheren - ein Teufelskreis.
die FDP ( knapp und noch 5 % Partei ) hat vorerst in keiner
Regierung mehr etwas zu suchen - sie hat ihre Chanche ge -
habt - sie hat ihre Chanche vertan - jetzt ist Rot / Rot / Grün
an der Reihe
Gottseidank gibt es die FDP. Der restliche rote Parteiensumpf ist kaum noch auszuhalten. Diese Leute wetteifern nur darum, wer Deutschland am schnellsten und härtesten gegen die Wand fahren kann. Nicht mehr lange, dann haben wir die bRDDR.
Der Euro wird mit jedem Tag mehr zum Verhängnis für Europa, wirtschaftlich wie politisch. Wann endlich werden...
Kommentare zu: FDP kann sich nicht entscheiden
zum Artikel