Kommentare zu: Brüderle ruft zum Krisengipfel gegen Internetpiraten

zum Artikel

Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Beiträge können von der Redaktion moderiert werden. Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Nutzungsbedingungen

5 Kommentare
  • 30.04.2010, 12:02 UhrAnonymer Benutzer: shadow dancer

    Kriegen die EU-Politker eigentlich Geld von Sony, damit
    sie solche Vorschläge machen ?
    Vielleicht kann man erstmal Kindermörder richtig bestrafen,
    bevor man sich an internet-Usern oder Autofahrern ausläßt !
    Die Relationen passen nicht mehr !

  • 30.04.2010, 18:07 UhrAnonymer Benutzer: Alexander Fürstenberg

    Tolle Liberale haben wir, die sich nicht scheuen, sich von der staatlichen Vorwandindustrie für eine Ausweitung der Kontrolle über das internet einspannen zu lassen! Technische oder vertragliche Lösungen sollten vollkommen ausreichen, ohne auf staatliche Gewalt zurückgreifen zu müssen, die letztendlich der Steuerzahler finanzieren darf. Wenn die incentives hoch genug sind, werden sich die Produzenten schon etwas einfallen lassen. Oder ist der Staat jetzt auf einmal doch der bessere Unternehmer?

  • 01.05.2010, 03:23 UhrAnonymer Benutzer: raekwon

    "Seit 2008 kamen die beteiligten schon rund ein Dutzend Mal zusammen, um eine Selbstverpflichtung zu diskutieren, illegale Seiten zu blockieren – bisher ohne Erfolg."

    Na zum Glück haben wir heute ja bereits eine aufgebaute Zensurinfrastruktur, dank Zugangserschwerungsgesetz und Zensursula. Da dürfte es ja für Content-Mafia und iSPs kein Problem sein, per Hinterzimmerdeal Fernmeldegeheimnis und Meinungsfreiheit auszuhebeln. Vielen Dank nochmals, Uschi.

  • 03.05.2010, 13:37 UhrAnonymer Benutzer: G.Schreiner

    Diese internetsperren lassen sich über die zahlreichen ausländischen Proxyserver locker umgehen. Wieder einmal nichts weiter als Wichtigtuerei der altbekannten internetanalphabeten.

  • 03.05.2010, 13:52 UhrAnonymer Benutzer: Tom

    ich glaube ja nicht, dass der Ottonormalnutzer nen Proxyserver nutzen kann, da das einfach viel zu kompliziert für ihn ist. Der will anklicken und los gehts.

weitere Fotostrecken

Blogs

Alternativen gesucht
Alternativen gesucht

Der Euro wird mit jedem Tag mehr zum Verhängnis für Europa, wirtschaftlich wie politisch. Wann endlich werden...

Das Aktuelle Heft

Wirtschaftswoche

WirtschaftsWoche 21 vom 21.05.2012

iTunes Vorschau - WirtschaftsWoche
Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DAS PORTAL FÜR FIRMENVERKÄUFE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Angebote Gesuche




.