Der Euro wird mit jedem Tag mehr zum Verhängnis für Europa, wirtschaftlich wie politisch. Wann endlich werden...
Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Beiträge können von der Redaktion moderiert werden. Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Nutzungsbedingungen
1 KommentarEin weiteres Prestige-Objekt, wofür Ramsauer direkt Verantwortung trägt, ist der bau des neuen Hauptstadtflughafens berlin-brandenburg international /bbi).
Hier ist Herr Ramsauer immer noch in der Verantwortung, einen Vertreter in den Aufsichtsrat der berliner Flughafengesellschaft zu entsenden. Der Vertreter der alten bundesregierung, Herr Lütke Daldrup vom bMVbS, ist mit Ablauf des 31.12.09 aus dem Gremium ausgeschieden, seitdem gibt es dort keinen Vertreter des bundesverkehrsministeriums mehr. Herr Ramsauer sollte jetzt unbedingt das Verfahren zur benennung eines Nachfolgers für diese Funktion beschleunigen. Es kann nicht sein, dass das bMVbS immer noch ohne jede Repräsentanz bei den berliner Flughäfen ist, und die Landesfürsten Wowereit und Platzeck dort nach Gutdünken schalten und walten können.
Der Euro wird mit jedem Tag mehr zum Verhängnis für Europa, wirtschaftlich wie politisch. Wann endlich werden...
Kommentare zu: Peter Ramsauer: Handlungsreisender für Deutschland
zum Artikel