WiWo-Kampagne: Damit es irgendwann zum Wirtschaftsminister reicht

WiWo-Kampagne: Damit es irgendwann zum Wirtschaftsminister reicht

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Die neue WirtschaftsWoche-Kampagne mit Philip Rösler

Die WirtschaftsWoche schaltet sich in den Generationswechsel bei der FDP ein. Mit einer Anzeigenkampagne gibt sie dem designierten Parteichef Philipp Rösler wertvolle Tipps zum Umgang mit deutschen Wirtschaftsbossen.

"Damit es irgendwann auch zum Wirtschaftsminister reicht" - so lautet der Titel einer neuen WirtschaftsWoche-Anzeige, die sich an den Parteivorsitzenden in spe, Philipp Rösler, wendet. Die Anzeige ist Teil der seit Juli 2010 erfolgreich laufenden Aktualitätskampagne und wurde von der langjährigen Stammagentur Jung von Matt/Spree entwickelt.

Unter dem Motto "Die aktuellen Themen – die wichtigsten Hintergründe" werden regelmäßig und zeitnah politische und gesellschaftliche Ereignisse humorvoll und aus wirtschaftlicher Perspektive kommentiert. Zuvor waren beispielsweise der Dioxin-Skandal oder die kontrovers diskutierte Frauenquote Thema der Kampagne. Und nun der viel beachtete Streit um den Nachfolger von Guido Westerwelle.

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