Die SPD feiert pompös 150 Jahre Vergangenheit – und hat keine Zukunft, weil sie sich erst vergessen und dann selbst...
Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Beiträge können von der Redaktion moderiert werden. Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Nutzungsbedingungen
2 Kommentare
Die Bundesregierung kümmert sich ..............um was denn bitte?
Um den Ausverkauf unseres Landes mittels ESM, Fiskalpakt und Bankenunion!
Die Bundesregierung kümmert sich jedenfalls überhaupt nicht um das, was die Bevölkerung will!!!
Rot/Grün interessiert das Grundgesetz und der Maastricht Vertrag auch nicht.
Wir brauchen eine vernünftige Opposition!Hoffen wir, dass die Freien Wähler aus Bayern auch in den anderen Bundesländern genug Mitglieder finden.
Wir haben in erster Linie eine Staatsschulden- und eine Bankenkrise! Europas Banken sind 3 mal höher verschuldet als die Staaten. Will irgendjemand noch wirklich glauben, dass dieser Euro gerettet werden kann???

richtig monti, zur hoelle mit dem euro,damit deine ewig marode lira wieder fallen kann.die norddeutschen sind damit auch einverstanden:nischt wie weg mit dem schieet.
Die SPD feiert pompös 150 Jahre Vergangenheit – und hat keine Zukunft, weil sie sich erst vergessen und dann selbst...
Kommentare zu: Endzeitstimmung auf dem EU-Gipfel
zum Artikel