Kommentare | 50Alle Kommentare
  • 13.08.2012, 23:20 UhrJoker1

    Der "größte Europaer" und "Vater" der Wiedervereinigung sowie seine
    Nachfolger, Paladine, Kollegen in den europ. Parlamenten, sogar seine
    einstigen Gegener wie der Anarchist "Joschka" sind Verbrecher, von
    der Völlerei und vom Wohlleben versaut, ohne Skrupel und Gewissen.
    Ihr Schicksal wird fürchterlich sein.

  • 14.08.2012, 08:38 Uhrreinhard.wilhelm

    Die größte Lüge war doch von Schäuble als dieser beschwichtigte, man habe nur Bürgschaften übernommen und keine Zahlungsverpflichtungen.

  • 14.08.2012, 12:22 Uhrvor.gericht

    Ob Kohl, Schröder, Merkel, Gabriel oder Fischer &Co. haben einen Vernichtungsfeldzug gegen Deutschland angezettelt.

    Die Alt-FDJ´lerin mit ihrer gesäuberten CDU, ihren sozialistischen Brüdern und Schwestern im Geiste von der Opposition hat nun engültig den Bogen überspannt.

    Die Aufklärung läuft weiter und der § stgb 81 bzw. 83 wartet...

Alle Kommentare lesen