Kommentare | 9Alle Kommentare
  • 19.07.2012, 15:46 Uhrsons_of_liberty

    Was lernen wir aus der Aufzählung?
    Mit Demokratie schafft man kein Wirtschaftswachstum, aber unsere Eurokraten arbeiten an diesem Problem ...

  • 19.07.2012, 18:02 UhrKensersky

    Ich war vor kurzem in der Türkei. Die Türkei protzt jetzt schon mit ihrer Wirtschaft. Überall wachsen neue Industrieparks heran. Allein die Japaner und Südkoreaner versuchen jetzt schon die besten Plätze zu sichern. Ich glaube die gründen dort für ihre Industrien ein 'kleines' Japan bzw. Südkorea. Überall im Land sind die vielen Baustellen unübersehbar.

  • 20.07.2012, 22:38 Uhrshadowdancer

    Die Türkei ist in den letzten Jahren stark gewachsen - allerdings stammen ein Großteil der Investitionen aus dem Ausland - dieses Geld kann schnell weg sein, wenn sich die Bedingungen ändern - wie überall

Alle Kommentare lesen