Digital Brand Champion 2013: Audi ist die beste Marke im Netz

ThemaInternet

exklusivDigital Brand Champion 2013: Audi ist die beste Marke im Netz

Bild vergrößern

Die Marke Audi ist Digital Brands Champion 2013

von Kristin Schmidt

Der Automobilhersteller Audi ist der Sieger des Rankings „Digital Brand Champion 2013“.

Die Strategieagentur diffferent hat darin exklusiv für die WirtschaftsWoche Marken auf ihre Marketingstrategien im Internet untersucht. Betrachtet wurden die 200 aus Konsumentensicht attraktivsten Marken aus 20 verschiedenen Branchen. Ihre Stärken bewerteten die Experten anhand von 16 Kriterien von der Kommunikation mit den Kunden bis hin zur Nutzung neuer Kanäle wie Pinterest oder Instagram. Platz zwei in dem Ranking belegt BMW, gefolgt von der Auktionsplattform Ebay. Auch Mercedes-Benz, Samsung, Nike, H&M, Otto, Vorjahressieger O2 und Vodafone schafften es unter die Top Ten.

Anzeige
Anzeige
Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DAS PORTAL FÜR FIRMENVERKÄUFE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Angebote Gesuche




.

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%