Sebastian Kaiser, Handelsblatt: Das Öffnen vieler neuer Türen

Sebastian Kaiser, Handelsblatt: Das Öffnen vieler neuer Türen

Bild vergrößern

Sebastian Kaiser ist der Creative Director der Verlagsgruppe Handelsblatt.

SXSW bedeutete für mich zunächst einmal viele neue Türen zu öffnen – wortwörtlich. Und mit jedem Schritt über die Schwelle in ein neues Gedankenkonstrukt, eine neue Vision, eine neue Zukunft tauchen zu können. Die beruhigende Erkenntnis, dass es bei all der digitalen Technik und künstlichen Intelligenz aber auch zukünftig auf die eine, gute Idee ankommt, gab’s dann ganz analog: auf einem T-Shirt.

Sebastian Kaiser ist der Creative Director der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Anzeige
Anzeige
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%