ThemaProduktpolitik

alle Themen

Produktpolitik

Die Produktpolitik eines Unternehmens beschäftigt sich unter anderem mit der Produktgestaltung und ist ein Teil des Marketings. Mit Hilfe der individuellen Konzernstrategie sollen möglichst hohe Marktanteile erreicht werden. Patent-Streit, Schadenersatzklage und Co. können den Firmenerfolg jedoch gefährden.

Produktpolitik
weitere Fotostrecken

Blogs

Ignorieren, Leugnen, Beschimpfen - die 10 größten Fehler im Shitstorm
Ignorieren, Leugnen, Beschimpfen - die 10 größten Fehler im Shitstorm

Krisenkommunikation: Die wichtigsten Grundregeln für den Umgang mit einer virtuellen Empörungswelle in den sozialen...

  • Branchenführer: Allen & Overy LLP
  • Branchenführer: BW PARTNER
  • Branchenführer: BENKERT + PARTNER
Einstellungen
Dauerhaft aktivieren und Datenübermittlung zustimmen oder deaktivieren:
FOLGEN SIE WIWO.DE

    Tweets der WiWo-Redaktion

WirtschaftsWoche Shop

Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DAS PORTAL FÜR FIRMENVERKÄUFE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Angebote Gesuche




.