Thema: Werbesprech

  • Werbesprech Wenn Marketing Marken ruiniert

    kolumneDie Pleite von Air Berlin ist ein Beispiel für das Versagen des Marketings. Falsche Werbesprechen trieben auch die PKW-Hersteller ins Abseits. Werden keine Konsequenzen gezogen, sind bald die nächsten Branchen ruiniert. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Wenn Marketing Marken ruiniert
  • Werbesprech Ist Online-Werbung noch zu retten?

    kolumneOnline-Werbung, die niemand sieht. Werbung, die mehr Bots als Menschen erreicht. Die Wirksamkeit der digitalen Werbung steht immer mehr infrage. Liefert die Dmexco endlich Antworten und Lösungen? Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Ist Online-Werbung noch zu retten?
  • Werbesprech Influencer – Traum oder Albtraum?

    kolumneKaum ein Hype wird in der Branche derzeit leidenschaftlicher belächelt und zugleich verteidigt als Influencer Marketing. Was ist dran am Buzz um die Blogger auf Instagram und Co? Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Influencer – Traum oder Albtraum?
  • Werbesprech Die Werbung hat Unwucht

    kolumneDie Werbebranche kommt nicht zur Ruhe. Werbungtreibende klagen über Probleme mit dem TV, digitale Werbung gleicht einem Scherbenhaufen. Vermeintliche Lösungen erweisen sich als untauglich. Umdenken ist gefragter denn je. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Die Werbung hat Unwucht
  • Werbesprech Gesichtserkennung im Supermarkt – Werbung wird unheimlich

    kolumneDie digitale Werbung wird immer unheimlicher. Erst erkennt sie unsere Stimmung, nun setzt sie mit Gesichtserkennung an, uns auf Schritt und Tritt zu analysieren. Die Werber sollten den Bogen nicht überspannen. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Gesichtserkennung für Werbung? Jetzt reicht's!
  • Werbesprech Wirre Zeiten für verwirrte Werber

    kolumneKennen Sie die "Marmeladenoma"? Für Marketing-Experten sind die heutigen Teenies ein Buch mit sieben Siegeln. Die Werbung ist noch lange nicht in der neuen Gegenwart angekommen – und setzt dadurch aufs falsche Pferd. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Wirre Zeiten für verwirrte Werber
  • Werbesprech Die Werbung wird automatisiert - und schafft sich ab

    kolumneDie Digitalisierung der Werbung greift um sich. Computer und Algorithmen verdrängen die Menschen erst in Media, nun auch in Kreation und Text. Doch wen wird die automatisierte Werbung dann noch ansprechen? Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Die Werbung wird automatisiert - und schafft sich ab
  • Werbesprech Die Werbung will in unser Gehirn

    kolumneFacebook will unsere Gedanken lesen und kann traurige Jugendliche identifizieren: Neuromarketing verspricht, unser Unterbewusstsein zu beeinflussen, um uns der Werbung auszuliefern. Werden wir zu willenlosen Puppen? Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Die Werbung will in unser Gehirn
  • Werbesprech Werber reiben sich bei Amazon Alexa die Hände

    kolumneKaum sind Alexa und Google Home auf dem Markt, herrscht in der Werbung Goldgräberstimmung. Doch egal, ob die Verbraucher Werbung in ihren Wohnzimmern zulassen: Amazon verfolgt mit Alexa einen ganz anderen Plan. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Werber reiben sich bei Amazon Alexa die Hände
  • Werbesprech Die Werbung scheitert am Trend

    kolumneWerbung darf provozieren. Doch wer blind vermeintlichen Trends hinterherläuft, erleidet Schiffbruch - wie jüngst Pepsi. Es ist an der Zeit, dass Werbung Trends setzt, um die Branche wieder attraktiv zu machen. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Die Werbung scheitert am Trend

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%