Thema: werbesprech

  • Werbesprech Cannes Lions – die Preisverleihung wird zur Farce

    kolumneJahr für Jahr strömen 12.000 Werber nach Cannes, um der Verleihung der Löwen beizuwohnen. Doch die Kritik am opulenten Festival wird lauter. Zumal die Werber wenig Grund zur Selbstbeweihräucherung haben. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Cannes Lions – die Preisverleihung wird zur Farce
  • Werbesprech Werbung 2019: Alles bleibt anders

    kolumneDie Konsum- und Mediengewohnheiten ändern sich in nie dagewesener Geschwindigkeit. Eine Studie von PWC erlaubt Werbern nun den Blick in die Kristallkugel: Wohin sich der Werbemarkt entwickelt, was beim Alten bleibt. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Werbung 2019: Alles bleibt anders
  • Werbesprech Was vom Buzzword-Bingo übrig bleibt

    kolumneMarketing und Werbung verkommen zu einem Strudel aus Buzzwords, die kaum mehr einer versteht. Doch viele dieser Begriffe entlarven sich als Sturm im Wasserglas. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Was vom Buzzword-Bingo übrig bleibt
  • Werbesprech Markenland ist abgebrannt

    kolumneIm Markenland läuft etwas schief: Rund 80 Prozent der Marken haben ein Vertrauensproblem. Doch ein Gegensteuern ist nicht zu erkennen: Statt das Marketing voranzutreiben, setzen Unternehmen den Rotstift an - ein Fehler. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Markenland ist abgebrannt
  • Werbesprech Mit Marken ins Bett gehen

    kolumneDer Handel mit Markenlizenzen ist ein Milliardengeschäft, das Hollywood und amerikanische Marken perfekt beherrschen. Deutsche Unternehmen stehen wieder einmal am Ende der Nahrungskette. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Mit Marken ins Bett gehen
  • Werbesprech Marketing und das jüngste Gerücht

    kolumneTesla hatte mit einer mysteriösen Ankündigung auf Twitter für Aufsehen gesorgt. Der unangefochtene Meister in dieser Disziplin ist aber der Apple-Konzern. Sind Gerüchte das neue Ei des Kolumbus in Werbung und Marketing? Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Marketing und das jüngste Gerücht
  • Werbesprech Werbung muss aufhören, die Kunden zuzumüllen

    kolumneFernsehen, Print und Radio verlieren immer mehr an Reichweite. Und damit die Werbung die Plattformen. Online-Medien können den Verlust nicht ersetzen. Die Lösung für das Problem wird nicht jedem gefallen. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Werbung muss aufhören, die Kunden zuzumüllen
  • Werbesprech Marken müssen Haltung annehmen!

    kolumneDie Markenwelt erfindet sich neu: Haltung statt Funktion, Empathie statt Technologie, Dialog statt Reklame. Doch viele Marken sind schlecht gerüstet. Wer nicht auf die Zeichen der Zeit hört, muss fühlen. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Marken müssen Haltung annehmen!
  • Werbesprech Der größte Fehler von Marketing und Werbung

    kolumneDeutsche Verbraucher stellen an Marken die höchsten Ansprüche. Was wie eine gute Nachricht klingt, entpuppt sich für die meisten Unternehmen und Marken als Bumerang. Denn sie richten sich nicht darauf ein. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Der größte Fehler von Marketing und Werbung
  • Werbesprech Der Werbeklau geht um

    kolumneNach Coca-Cola bedruckt auch Nutella seine Etiketten mit den Namen der Kunden. Allerdings scheitern Nachahmer meist kläglich. Individualität zu kopieren ist nicht nur ein Widerspruch in sich - sondern auch Tabu. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Der Werbeklau geht um

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%