Thema: werbesprech

  • Werbesprech Zurück in die Zukunft - so war das Werbejahr 2014

    kolumneDer Dezember ist der Monat der Jahresrückblicke, es folgt der Januar mit seinen Ausblicken auf das neue Jahr. Wir brechen mit dieser Tradition und blicken bereits heute zurück auf das Marketing- und Werbejahr 2014. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Zurück in die Zukunft - so war das Werbejahr 2014
  • Werbesprech Weihnachtliche Werbung nervt nur

    kolumnePünktlich zu Weihnachten laufen die Werbeblöcke über, dass uns Hören und Sehen vergeht. Doch viele der Marken haben dort nichts verloren. Die Kraft ihrer Kampagnen verpufft und kaum jemand kauft den Schnickschnack. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Weihnachtliche Werbung nervt nur
  • Werbesprech Das Werbejahr 2014 wird hart

    kolumneWerbekunden setzen die Medien gehörig unter Druck. Doch das könnte zum Bumerang werden: Denn Unternehmen setzen verstärkt auf Vertrieb und Abverkauf - und damit die Zukunft der eigenen Marken aufs Spiel. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Das Werbejahr 2014 wird hart
  • Werbesprech Floppt Ihre Marke auch?

    kolumneFlops gehören zum Alltag des Marketings in Deutschland. Doch das muss nicht sein. Eigentlich müssten die Marketingexperten nur den eigenen Binsenweisheiten folgen und ihrem Job selbstbewusst nachkommen. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Floppt Ihre Marke auch?
  • Werbesprech Die Werber knipsen die Medien aus

    kolumneDie aktuellen Buzzwords der Werber, Content Marketing und Owned Media, treten an, das bestehende Gefüge der Medien auszuhebeln. Die herkömmlichen Medien geraten dabei ins Hintertreffen. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Die Werber knipsen die Medien aus
  • Werbesprech Ärger um "Maybe"-Kampagne - Verbietet die Werbung doch ganz!

    kolumneNach dem Verbot der „Maybe“-Kampagne von Marlboro und der Klage des Konzerns entbrennt eine Diskussion um Einschränkung der Werbefreiheit. Der Werbebranche drohen weitere Verbote. Dieser Weg ist inkonsequent. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Ärger um "Maybe"-Kampagne - Verbietet die Werbung doch ganz!
  • Werbesprech P&G löst Werbe-Revolution aus

    kolumneProcter & Gamble geht völlig neue Wege in der Werbung. Der Konzern verlässt sich nicht mehr auf TV-Reklame, er stellt Online in den Mittelpunkt. Vom Weltmarktführer kann man viel lernen. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: P&G löst Werbe-Revolution aus
  • Werbesprech Online-Werbung am Scheideweg

    kolumneOnline ist das Boom-Medium schlechthin. Aber während die Userzahlen steigen, kehren die Verbraucher der Online-Werbung den Rücken. Die noch junge Branche muss sie sich schnell etwas einfallen lassen. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Online-Werbung am Scheideweg
  • Werbesprech Der Verbraucher ist keine Melkkuh

    kolumneWerber reden geradezu gebetsmühlenartig über den Leitsatz "Der Kunde ist König". Sie können sich ihre Kampagnen sparen. Zu viele namhafte Unternehmen treten ihre Kunden mit Füßen. Dafür werden sie abgestraft. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Der Verbraucher ist keine Melkkuh
  • Werbesprech Auto-Marketing gerät unter die Räder

    kolumneWenn die Vorstände der Autokonzerne nicht bald beginnen, Marketing ernst zu nehmen und ihre Werbemilliarden an den Bedürfnissen ihrer tatsächlichen Käufer auszurichten, ist ihnen nicht mehr zu helfen. Von Thomas Koch. Mehr... Article

    Werbesprech: Auto-Marketing gerät unter die Räder

Twitter

Facebook

Google+

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%