Kommentare | 5Alle Kommentare
  • 10.11.2013, 19:29 Uhrcccc

    SUV - Wo liegt der besondere Sinn? Warum so dicke Reifen? Warum einen auf Geländewagen machen, aber eine Bodenfreiheit die kaum die Überquerung einer Blechbüchse ermöglicht? Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Protz-Vehikel nur dazu dient gewisse Komplexe einiger Menschengruppen zu kompensieren.....

  • 09.09.2013, 13:49 Uhrmartind

    dann warten wir mal die neuen verbrauchsberechnungsnorm ab, denn die physik läßt ich nicht austricksen: gewicht, leistung, reifenfläche und frontfläche sowie heckgestaltung für den windwiderstand sind die entscheidenden faktoren bei den suffs. wir brauchen ein progressive kfz-steuer für eine bessere lenkungswirkung beim autokauf.

  • 09.09.2013, 13:43 Uhrmartind

    Und nächste Woche in unserer Serie: Die liebwürdigsten Diktatoren.

Alle Kommentare lesen