"Volkswagen. Das Auto": VW-Chef Müller geht auf Distanz zu Werbeslogan

exklusiv"Volkswagen. Das Auto": VW-Chef Müller geht auf Distanz zu Werbeslogan

Bild vergrößern

Matthias Müller, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG

von Franz W. Rother und Rebecca Eisert

Volkswagen-Chef Matthias Müller distanziert sich von dem früheren Werbeslogan "Volkswagen. Das Auto". Grund dafür ist, dass VW vor allem in den USA nicht präzise genug definiert ist. Eine Exklusivmeldung.

VW-Chef Matthias Müller geht auf Distanz zum jahrelangen Werbeslogan des Wolfsburger Autobauers.  „VW ist nicht präzise genug definiert – noch weniger in den USA“, sagte er im Interview mit der WirtschaftsWoche. „Vor diesem Hintergrund muss man auch den Slogan Volkswagen. Das Auto kritisch überprüfen.“ An der Diesel-Offensive in den USA will Müller indes festhalten. „Es gibt für mich keinen Grund, dies nicht zumindest zu versuchen“, sagte er.

Anzeige
Anzeige
Unternehmer stellen sich vor
Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DAS PORTAL FÜR FIRMENVERKÄUFE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Angebote Gesuche




.

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%