Hall of Fame 2012 Die Bilder des Abends

Mit einem Festakt in Berlin wurden Ingo Krauss und Anke Schäferkordt in die "Hall of Fame der Deutschen Werbung" aufgenommen. Der Abend in Bildern.

Blick in den Saal Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Barbara Hahlweg (ZDF) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Anke Schäferkordt (RTL), Roland Tichy (Wiwo), Barbara Hahlweg (ZDF) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
WirtschaftsWoche Chefredakteur Roland Tichy Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Ingo Krauss (GWA) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Ingo Krauss (GWA), Anke Schäferkordt (RTL), Roland Tichy (Wiwo) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Tina Müller (Henkel) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Rainer Esser (Zeitverlag), Anke Schäferkordt (RTL), Roland Tichy (Chefredakteur Wiwo) Beschriftungen v.l.n.r. Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Anke Schäferkordt (RTL) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Ingo Krauss (GWA), Barbara Hahlweg (ZDF) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Götz Werner (dm) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Roland Tichy (Wiwo), Barbara Hahlweg (ZDF) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Ingo Krauss (GWA), Hubertus von Lobenstein (Aimaq von Lobenstein) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Barabara Hahlweg (ZDF), Ulrike Geisemeyer, Sigrid Svendsen (beide Oetker), Marianne Dölz (Verlagsgruppe Handelsblatt), Lothar Weissenberger (Jury Junior Marketer Preis) (von links) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Jan Lamprecht, Kai Hagen, Eva Lukai, Julia Lindenberg, Fabian Müller (GWA Junior Angency, Team Dortmund) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Jochen Raedeker (ADC), Britta Poetzsch (Serviceplan) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Lothar Weissenberger (Deutscher Sparkassen- und Giroverband), Stefan Groß-Selbeck (Xing) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Florian Weischer (Weischer Mediengroup), Boris Schramm (Group M), Andreas Bahr (Mediaplus) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Axel Dahm (Gerolsteiner), Michael Geffken (Leipzig School of Media) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
André Kemper ( Kemper Trautmann), Hubertus von Lobenstein (Aimaq von Lobenstein) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Dieter Flechsenberger (DVV Media Group), Jörg Mertens (Verlagsgruppe Handelsblatt) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Gary Smith (American Academy), Thorsten Strauß (Deutsche Bank) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Rainer Esser (Zeitverlag), Roland Tichy (Chefredakteur Wiwo), Gary Smith (American Academy) Beschriftungen v.l.n.r. Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Lothar Weissenberger (Deutscher Sparkassen- und Giroverband), Stefan Groß-Selbeck (Xing), Siegmar Mosdorf (CNC), Sabine Reuss (Cap Gemini) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Boris Bullwinkel (Bullwinkel), Christian Daul (Scholz & Volkmer), Jan-Eric Blaesner (Werbe Weischer) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Ingo Krauss, Willi Schalk, Georg Baums (alle Hall of Fame), Götz Werner (dm) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Stefan Scheer, Tim Turiak (Innovation Stuntmen) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Franjo Martinovic, Marie-Christine Zankl, Petra Hornberger (iq media) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Bernd Picker (iq media marketing), Marianne Dölz (Verlagsgruppe Handelsblatt), Boris Schramm (Group M) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Matthias Prinz (Kanzlei Prinz Neidhardt Engelschall), Tina Müller (Henkel), Hubertus von Lobenstein (Aimaq von Lobenstein) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Erwin Bakker (Zum Goldenen Hirschen), Claudia Alby (Leadership and Seeds), Mathias Jahn (Heye Group) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Anke Schäferkordt (RTL), Tina Müller (Henkel) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Ralf Klein-Bölting (Otto) (links), Frank-Walter Seidensticker (Seidensticker) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Michael Geffken ( Leipzig School of Media), Lothar Leonhard (Olgivy, GWA) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Andreas Wilkes (Veranstaltungsforum), Anke Schäferkordt (RTL) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Christian Hauer, Anja Merkel (Sixt) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Thomas Huber (Semanticom), Thomas große Darrelmann (Noris Bank), Uli Veigel (Grey)
Willy Schalk (Jahrbuch der Werbung), Georg Baums (Hall of Fame) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Christian Daul (Scholz & Volkmer), Thomas Renner (DIHK)
Alexandra von Rehlingen (Schöller von Rehlingen), Matthias Prinz (Kanzlei Prinz Neidhardt Engelschall) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Siegmar Mosdorf (CNC), Barbara Hahlweg (ZDF) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Norbert Quinkert (TSB Technologie Stiftung Berlin), Siegmar Mosdorf (CNC) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Jörg Mertens (Verlagsgruppe Handelsblatt), Claudia Michalski (Verlagsgruppe Handelsblatt) , Dieter Flechsenberger (DVV Media Group) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Ingo Krauss (Hall of Fame) und Ehefrau Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Mathias Glatter (Initiative), Arnd Liedtke (Tschibo) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Tina Müller (Henkel), Anke Schäferkordt (RTL), André Kemper (Kemper Trautmann) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Katharina Reiche (MdB), Barbara Hahlweg (ZDF) Beschriftungen v.l.n.r. Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Sabine Reuss (Cap Gemini), Florian Weischer (Weischer Mediengroup) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Ulrich Proeschel (TBWA), Katja Garff (Weischer Mediengroup) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Anke Schäferkordt (RTL) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Thomas Heilmann (Berliner Justizsenator), Stefan Groß-Selbeck (Xing), Ralf Klein-Bölting (Otto) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Alexandra von Rehlingen (Schoeller & von Rehlingen), Thorsten Strauß (Deutsche Bank), Matthias Prinz (Kanzlei Prinz Neidhardt Engelschall) (von links) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Lars Lehne (Google), Andreas Bahr (Mediaplus), Christoph Baron (Mindshare) Quelle: Werner Schüring für WirtschaftsWoche
Diese Bilder teilen:
  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%