In eigener Sache: WirtschaftsWoche bei Frauen immer beliebter

In eigener Sache: WirtschaftsWoche bei Frauen immer beliebter

Die Zahl der WirtschaftsWoche-Leser ist im vergangenen Halbjahr um 15 Prozent auf 1,28 Millionen gestiegen. Laut Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse ist dies der mit Abstand größte Zuwachs unter Deutschlands Wirtschaftsmagazinen.

Binnen eines Jahres legte die WirtschaftsWoche sogar um 19 Prozent zu, während die Reichweite des "Spiegel"-Ablegers "Manager Magazin" um sechs Prozent schrumpfte, die der Gruner-&-Jahr-Publikation "Capital" um zwei Prozent.

Am stärksten stieg die WirtschaftsWoche in der Gunst der Leserinnen. Ihre Zahl nahm im vergangenen Halbjahr um 30 Prozent zu. Das "Manager Magazin" verlor im gleichen Zeitraum 18 Prozent seines weiblichen Publikums. "Capital" gewann sechs Prozent.

Anzeige

Zurzeit hat die WirtschaftsWoche 254.000 Leserinnen.

Anzeige
Unternehmer stellen sich vor
Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DAS PORTAL FÜR FIRMENVERKÄUFE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Angebote Gesuche




.

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%