Apple, Google, Coca-Cola Das sind die wertvollsten Marken der Welt

Jährlich veröffentlicht das Marktforschungsunternehmen Millward Brown die Rangliste über die wertvollsten Marken der Welt. In diesem Jahr muss sich eine siegesverwöhnte Marke mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Platz 15: China Mobile Quelle: REUTERS
Platz 14: Wells Fargo Quelle: dpa
Platz 13: Coca-Cola Quelle: dpa
Platz 12: Marlboro Quelle: dapd
Platz 11: Tencent Quelle: REUTERS
Platz 10: IBM Quelle: dpa
Platz 9: McDonalds Quelle: dpa
Platz 8: Verizon Quelle: REUTERS
Platz 7: Amazon Quelle: dpa
Platz 6: Visa Quelle: dpa
Platz 5: Facebook Quelle: dpa
Platz 4: AT&T Quelle: dapd
Platz 3: Microsoft Quelle: dpa
Platz 2: Apple Quelle: dpa
Platz 1: Google Quelle: dpa
Diese Bilder teilen:
  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%