Letzte Chance für Abstimmung „Website des Jahres“ – Ihre Stimme zählt!

Internet-Nutzer haben die Wahl: Welche ist die „Website des Jahres 2014“? Handelsblatt ist mit elf Konkurrenten in der Kategorie „Nachrichten & Informationen“ für die Auszeichnung nominiert. Stimmen Sie ab!

  • Teilen per:
  • Teilen per:
Oliver Stock, stellvertretender Chefredakteur des Handelsblatt: „Wir würden uns über Ihre Stimme freuen!“

Liebe Leserinnen und Leser von Handelsblatt Online,

welche sind die besten und die beliebtesten Websites 2014 in Deutschland? Wer im Internet unterwegs ist, kann noch bis zum 14. November über seine Lieblingsseiten abstimmen. Bei den Nachrichten-Websites gehört auch unser Online-Angebot zu den zwölf nominierten Kandidaten, unter denen der Sieger ausgemacht wird: In den vergangenen zwei Jahren siegte Handelsblatt Online in der nun abgeschafften Kategorie „Finanzen“. 2014 sind wir in der Kategorie „Nachrichten & Informationen“ nominiert und stehen damit im Wettbewerb zu Seiten wie tagesschau.de, Focus Online und Spiegel Online. Das finden wir schon mal gut.

Noch besser wäre es aus unserer ganz subjektiven Sicht, wenn wir uns unter all den Wettbewerbern hervorheben können. Dazu jedenfalls dient unsere Arbeit: Wir wollen Sie so gut informieren, dass Sie sich bei uns besser aufgehoben fühlen als anderswo. Schaffen wir das? Stimmen Sie ab: Gefallen Ihnen unsere Aufmachung, unsere Themen und Services? Dann geben Sie uns im Wettbewerb um die beste Website Ihre Stimme:

Unter www.websitedesjahres.de/handelsblatt können Sie jeweils Ihre Bewertung für Inhalt, Design und Navigation mitteilen. Mit etwas Glück gewinnen Sie noch ein MacBook Air, eine GoPro Kamera oder einen Jawbone Fitness-Tracker (Infos: www.websitedesjahres.de/prizes).

Die Auszeichnung für die Website des Jahres ist ein Publikumspreis, der seit 2004 jährlich vom Online-Marktforschungsinstitut MetrixLab vergeben wird. Insgesamt sind in diesem Jahr 230 Websites in 19 Kategorien mit jeweils bis zu zwölf Kandidaten nominiert.

Wir verstehen uns als Ihre Redaktion. Wir würden uns sehr über Ihre Stimme freuen.

Herzliche Grüße

Ihr Oliver Stock

- Chefredakteur Handelsblatt Online -

© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%