Votum für das Handelsblatt „Website des Jahres“ – Ihre Stimme zählt!

Internet-Nutzer haben die Wahl: Welche ist die „Website des Jahres 2015“? Handelsblatt ist mit elf Konkurrenten in der Kategorie „Nachrichten & Informationen“ für die Auszeichnung nominiert. Stimmen Sie ab!

  • Teilen per:
  • Teilen per:

Liebe Leserinnen und Leser von Handelsblatt Online,

Schön, dass Sie da sind. Sie sind auf unserer Seite gelandet – vielleicht gezielt, weil Sie uns häufiger im Netz ansteuern. Vielleicht aus Zufall, weil Sie etwas gesucht haben, das Sie nun bei uns finden können. Egal – wir möchten, dass Sie hier das finden, was Sie erwarten. Dass wir Sie mit neuen Geschichten überraschen können, dass Sie sich gut informiert fühlen. Wenn das so ist, bitten wir hier um Ihre Stimme.

Warum? Wir sind als eine der relevantesten Nachrichten-Websites in Deutschland für den Wettbewerb „Beliebteste Website 2015“ nominiert worden. Das finden wir schon mal gut. Jetzt wollen wir auch gewinnen – und dazu brauchen wir Ihre Stimme. In den vergangenen Jahren hat Handelsblatt Online bereits mehrfach in den Kategorien „Finanzen“ und eben „Nachrichten & Informationen“ gewonnen. Wir stehen im Wettbewerb etwa zu tagesschau.de, Focus Online und Spiegel Online.

Entscheiden Sie: Gefallen Ihnen unsere Aufmachung, unsere Themen, unsere Services? Gerade nach dem großen Relaunch vom Jahresbeginn hat sich unsere Seite noch einmal entscheidend verbessert.

Unter diesem Link können Sie bis zum 13. November Ihre Bewertung jeweils für Inhalt, Design und Navigation abgeben. Mit etwas Glück gewinnen Sie ein Ultra-HD-Fernsehgerät, eine Apple-Watch oder auch ein Paar Kopfhörer.

Die Auszeichnung für die Website des Jahres ist ein Publikumspreis, der seit 2004 jährlich vom Online-Marktforschungsinstitut MetrixLab vergeben wird. Insgesamt sind in diesem Jahr mehr als 200 Websites in 19 Kategorien mit jeweils bis zu zwölf Kandidaten nominiert.

Wir verstehen uns als Ihre Redaktion. Wir würden uns sehr über Ihre Stimme freuen.

Herzliche Grüße

Ihr Oliver Stock
- stellvertretender Chefredakteur Handelsblatt -

© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%