Tag der Weltmarktführer Tickets für Köln zu gewinnen

Ob in Schwäbisch Hall, in Ostwestfalen-Lippe oder im Rheinland: Wo es besonders viele globale Champions aus dem Mittelstand gibt, treffen sich die Besten von ihnen zum Weltmarktführertag der WirtschaftsWoche.

  • Teilen per:
  • Teilen per:
Die Highlights aus Schwäbisch Hall
v. l. n. r. Christian Wulff, Reinhold Würth, Miriam Meckel, Walter Döring Quelle: Armin Höhner für WirtschaftsWoche
Walter Döring Quelle: Armin Höhner für WirtschaftsWoche
Miriam Meckel Quelle: Armin Höhner für WirtschaftsWoche
Carl-Heiner Schmid Quelle: Armin Höhner für WirtschaftsWoche
Reinhold Würth, Christian Wulff, Miriam Meckel, Walter Döring Quelle: Armin Höhner für WirtschaftsWoche
Ping Bu Loke Quelle: Armin Höhner für WirtschaftsWoche
Gunter Kegel Quelle: Armin Höhner für WirtschaftsWoche

Am 11. Mai findet dieses Treffen für Geschäftsführer, Inhaber und leitende Mitarbeiter in Köln statt. Die Hauptthemen: Was verbindet Ford mit dem Silicon Valley? Wie bringt Grohe Wasser und Digitalisierung zusammen? Welche Strategien machen aus einem technischen Überwachungsverein eine weltweite Unternehmensgruppe? Und was macht Köln zu einem Hot-Spot der Gründerszene?

Wie immer treten namhafte Redner auf. WDR-Intendant Tom Buhrow spricht über digitalen Wandel, Ford-Chef Bernhard Mattes, Lufthansa-Vorstand Simone Menne über die Lowcost-Strategie der Fluglinie. Das vollständige Programm gibt es hier.

Ihr wollt in Köln dabei sein? Wir verlosen noch fünf Tickets für den Weltmarktführertag in Köln. Schickt uns jetzt eine E-Mail an aktion@wiwo.de, Betreff „Weltmarktführer“ – und erklärt uns, warum ihr in Köln dabei sein wollt.

Viel Glück!

© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%