Vodafone: Otelo kehrt als Mobilfunk-Discounter zurück

Vodafone: Otelo kehrt als Mobilfunk-Discounter zurück

von Jürgen Berke

Vodafone startet Anfang Februar mit einem Mobilfunk-Discounter – unter der Marke Otelo, die der Konzern vor zehn Jahren eingestampft hat und nun wiederbelebt.

So will Deutschland-Chef Friedrich Joussen den etablierten Billiganbietern Simyo (von E-Plus), Congstar (von T-Mobile) und Fonic (von O2) Marktanteile abjagen.

Geplant ist ein Einheitstarif von neun Cent pro Minute für alle Verbindungen ins Festnetz von 32 Ländern und in alle Mobilfunknetze. Verkauft wird das Angebot nur über das Internet.

Anzeige

Nach drei Geschäftsjahren in Folge mit Umsatzverlusten in Deutschland will Joussen den Negativtrend stoppen.

Oberstes Unternehmensziel sei Umsatzwachstum, sagte Joussen auf einer Klausurtagung.

Anzeige
Unternehmer stellen sich vor
Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DAS PORTAL FÜR FIRMENVERKÄUFE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Angebote Gesuche




.

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%