Anzeige: Für sämtliche Inhalte dieser Seite ist die Telekom Deutschland GmbH verantwortlich.

DIGITAL2019 Tickets für die DIGITAL2019 bereits verfügbar

Quelle: Deutsche Telekom

Die DIGITAL2018 war ein Digitalgipfel der Superlative. In 2019 soll das Event weiter wachsen. Bis zum 31. Januar sind deshalb bereits Early-Bird-Tickets zum Vorteilspreis erhältlich.

  • Teilen per:
  • Teilen per:

Nach dem großen Erfolg der DIGITAL2018 und dem vorzeitigen Ticket-Ausverkauf stehen die Daten für die DIGITAL2019 bereits fest: Am 29. und 30. Oktober 2019 wird der führende Digitalgipfel Europas erneut auf dem Messegelände in Köln stattfinden.

„Wir wollten das Thema Digitalisierung in Köln 2018 zwei Tage lang in den Mittelpunkt rücken. Das haben wir geschafft“, sagt Hagen Rickmann, Geschäftsführer Geschäftskunden der Telekom Deutschland und Schirmherr der DIGITAL2018. „Die Resonanz war so überwältigend, dass wir den Digitalgipfel in Köln auch 2019 fortsetzen und vorher wieder regionale Netzwerkveranstaltungen durchführen werden.“

Rund 7.000 Mittelständler, Konzernvertreter, Politiker und Wissenschaftler besuchten die DIGITAL2018. In 2019 sollen es mindestens ebenso viele werden.

Mehr erfahren
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?